Wanderung 2016 - Angelsportverein Mömlingen 1973 e.V.

Hauptmenü:

Wanderung 2016

Winterwanderung 2016
Da das Lakefleisch im Vorjahr so lecker war, beschloss man, das Ganze dieses Jahr zu wiederholen.
Bei bestem Wanderwetter, besuchten wir wieder unsere Freunde vom Schäferhunde-Verein.
Für die Wanderung teilte man sich, in die sportliche Truppe die eine ausgedehnte Wanderung über den Buchberg machte, und die gemühtlichere Truppe die die kürzere Strecke bevorzugte. Nach ein paar Bier und einigen Glühweinen gings zum Abschluss für den geselligen Abend weider zurück ins eigene Vereinsheim.

Großes Lob an Stefan u. Co, das Lakefleisch war wieder super lecker, zart und saftig. Das von Frank spendierte Dunkelbier, passte zum leckeren Lakefleisch besonders gut. Danke auch dafür nochmal!
Ein super Jahresabschluss 2015!
Bilder zum vergrößern anklicken, am rechten und linken Bildrand kann man vor und zurück blättern.

Copyright 2015. All rights reserved.