Königsfischen 2015 - Angelsportverein Mömlingen 1973 e.V.

Königsfischen 2015

Das Königsfischen 2015 dess ASV 1973 Mömlingen e.V.

Beim diesjährigen Königsfischen am Sonntag 11.10.2015 war man wie schon im letzten Jahr zu Gast am See des ASV Petri Heil Großostheim. Bei anfänglich sehr erfrischenden Temperaturen (5 - 6°) aber guten Wetterbedingungen, wurden einige Karpfen (2,0 - 4,5Kg) gefangen.
 „Anglerkönig Jugend 2015" wurde Darius B. mit einem Karpfen von 4,44 Kg.

Kurz vor Schluss konnte Frank Z. noch einen besonders großen Fisch fangen. Nach einem schweißtreibenden Kampf mit einem Karpfen von 13,8 Kg stand er als neuer „Anglerkönig Senioren 2015" fest.

Die gefangenen Fische wurden einer Verwertung zugeführt, und nicht zurück gesetzt!

Nach dem Ende des Fischens genoss man die Bewirtung im Vereinsheim des ASV Petri Heil Großostheim mit kühlen Getränken und einer sehr willkommenen warmen Mahlzeit.

Nochmals herzlichen Dank an den ASV Petri Heil Großostheim für die Gastfreundschaft!
Petri Heil

Bilder: Edwin L. & Werner H.

Bilder zum vergrößern anklicken, am rechten und linken Bildrand kann man vor und zurück blättern.